Press

Mainpost
March 2023
Bulletin
June 2020
Winnender Zeitung
10 April 2017
Zuffenhäuser Woche
29 January 2015
Schwäbisches Tagblatt
13 January 2015
Leonberger Zeitung
23 August 2014


Bluegrass im Klosterhof
Kusterdingen January 2015

"Das 2015er-Konzert war wieder ein (im Wortsinn) voller Erfolg. Der Klosterhof war bis auf den letzten Platz gefüllt, es gab bei den Bands keine wetter- oder krankheitsbedingten Ausfälle zu verzeichnen, so dass wir das Programm wie geplant durchführen konnten. Von 19 Uhr bis halb eins in der Nacht (unterbrochen von insgesamt ca. 50 Minuten Pause) ertönte handgemachte akustische Musik in vielen Schattierungen und Besetzungen - vom Duo bis zur 6-Personen-Band, und ganz am Schluss trafen sich alle noch anwesenden Musiker nochmal auf der Bühne, um mit vier gemeinsam vorgetragenen Songs die 200 Zuschauer beschwingt und beeindruckt nach Hause zu entlassen."
Fotograf Michael Wiehl
www.bluegrass-im-klosterhof.de


Gemeindebote Kusterdingen
11 January 2013
Reutlinger General-Anzeiger
7 January 2013
Schwäbisches Tagblatt
7 January 2013
Reutlinger General-Anzeiger
7 January 2012
Schwäbisches Tagblatt
7 January 2011
Winnender Zeitung
31 December 2010
S'Blättle
1 September 2010
Winnender Zeitung
12 April 2010
top