Guestbook
Name:


E-Mail:



City:



Message:


Please click the chicken to submit
Von Dagmar Jung aus 72770 Reutlingen, 08.03.2024 05:01:15
Ich bin sehr traurig, dass Dieter nicht
mehr mitspielt. Er gehörte die ganzen
langen Jahre für mich zu den Potatoes
wie die Instrumente.
Nun können Ph. Jung und Dieter allen die
um sie sind Country-Musik vorspielen und
vorsingen. RIP

Von Hans-otto Wimmer aus Höfingen, 15.11.2023 22:40:28
Ihr habt uns und unseren Gästen eine außergewöhnliche und stimmungsvolle 147jährige Geburtstagsfeier beschert.

Von Dorothee Ludwig aus Deggenhausertal, 29.08.2023 17:31:37
Hallo ihr lieben
Vielen Dank für das tolle
Geburtstagsvideo am 19. August.
Ich habe mich mega gefreut.
Ihr seid die besten 😍
Bis spätestens nächstes Jahr in
Sersheim

Von Trixi Hoffmann aus ichach, 23.06.2023 17:58:07
vielen lieben Dank.
Reimlingen mit euch war toll. Die Abstimmungen haben super geklappt, wir als Prompter (Tanzleiter) und die Contra Tänzer waren begeistert.
Gerne wieder.

Herzliche Grüße
Trixi

Von Silvia Springwald aus Baienfurt , 04.08.2022 23:25:57
Mein aufrichtiges Beileid. Er war ein ganz toller
Musiker sowie ganz ein liebenswerter Mensch.

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist immer zu früh
und doch sind da Erinnerungen,
Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,
die einzigartig und unvergessen bleiben.

Silvia Springwald

Von Schildknecht - Zwisler aus Mörschwil CH, 17.07.2022 09:35:48
Unser aufrichtiges Beileid zum Tod von
Dieter. Wir haben ihn sehr gut in Erinnerung,
spielte er doch drei mal an unserem Ball in
Mörschwil. Es hat ihm auch immer sehr gut
gefallen bei uns vor so vielen Personen mit
so tollem Outfit zu spielen.
Der Swiss Old American Ball wird dich
vermissen.

Ursi und Peter

Von Doro und Tommy Ludwig aus Deggenhausertal , 15.07.2022 19:14:36
Unser herzliches Beileid zum Tod
von Dieter.
Er war ein toller Musiker
Wir werden ihn vermissen

Von aus ,

Von Betty aus Kölle am Rhein, 02.03.2021 02:09:38
Hallo ihr Lieben...

ich bin irgendwie über diese Webseite gestossen und musste unwillkürlich an das (oder die) abgesagte Concil(e) denken, wo Ihr bei einem eigentlich wieder mitspielen solltet. Ich hatte mich so gefreut...
Ich seh mir immer noch gern die Council Filmchen an wo IHR auch mit dabei wart...

Liebe Grüße
Betty

Von aus ,

Von Thomas Glock aus 58135 Hagen, 04.01.2021 18:55:05
Lasst es Euch gut gehen trinkt Euch
einen auf Tony Rice,mit dem Titel :Let it ride....
alles Liebe, gute zeit
Thomas Gock.

Von Eva, 22.06.2020 13:33
Vielen herzlichen Dank für den schönen Sonntag Mittag.
Es hat mich so gefreut euch zuzusehen und -hören und endlich mal wieder zu tanzen.
Ich freue mich noch immer.
Schöne Grüße und Dank an Alle der 4 potatoes

Eva

Von Marion und Michael aus Stuttgart, 10.07.2017 06:33:47
Hallo ihr Lieben,

spät kommt unser Dank, aber besser spät als nie.
Herzlichen Dank für euren tollen Auftritt !!!
Michael hat es sehr sehr gut gefallen, durch euch ist unser Fest perfekt geworden.
Die Überraschung hat geklappt.
Alle Gäste waren begeistert von EUCH.

Vielen lieben Dank und bis evtl. bald in Stuttgart ;-)

Lieben Gruß
Marion und Michael

Von G.Obleser aus Winnenden, 11.04.2017 19:19:14
Noch einmal mein herzliches Dankeschön für das Konzert gestern in der Alten Kelter.
Sie machen eine erfrischende, belebende, lebendige und im positiven Sinn traditionelle Musik. Die Gruppe besteht aus farbigen Individualisten, ihre musikalische Kompetenz hört sich einfach bezaubernd an ... Unvergesslich das Ganze.

Einen schönen Frühling wünscht allen Potatoes
G. Obleser

Von Fenz, Johann aus 73734 Eßlingen, 13.03.2017 13:57:35
Hallo Dieter,
vielen Dank für die Info das letzte Mal bei Keßler.
Jetzt kenne ich eure Musik, super. Werde euch baldmöglichst mal besuchen.
Gruß, Johann

Von Irmgard Seese aus Stuttgart, 02.02.2015 17:56:23
Hallo,
IHR HABT MEINEN 60.ZIGSTEN GEBURTSTAG
ERST ZU EINEM TOLLEN FEST GEMACHT.
VIELEN DANK NOCHMAL,! ICH FREUE MICH
AUF MITTWOCH IM GOLDEN NUGGET
SALOON MIT EUCH.
IRMGARD

Von Georg Münich aus Stuttgart, 05.08.2014
Hallo zusammen!
Das 21. Internationale Festival ist vorbei. Das Festgelände sieht aus, als ob nie etwas gewesen wäre. Nur ein paar Spuren im Gras deuten noch darauf hin, daß irgendwas war...
Ich möchte mich hier noch einmal ganz, ganz herzlich bei euch bedanken! Ohne euch hätte das Festival nicht statt gefunden!
Die Rückmeldungen, die ich bislang zum Programm des Festivals erhalten habe, waren durchweg positiv. Das freut mich sehr!
......
Am Sonntag zum Frühschoppen die Four Potatoes. Was gibt es denn Schöneres? Danke euch für das Vergnügen! Für unser Sonntagmorgenpublikum ward ihr mit eurer Old time American Music genau die Richtigen!
......
Ich bin euch allen super, super dankbar!

Hier noch ein paar Links zum Bildles gucken:
Sonntag

Georg Münich
www.caritas-stuttgart.de

Von Al Green aus York - England, 31.10.2013 16:49:37
Thank you all so much for such great dance music at the ECTA Contra Convention at Ohringen last weekend.

I really enjoyed working with you and hope that sometime we can do it again.

Al Green Dance caller since 1960

Von Peter Wroblewski aus 89359 Kötz, 08.01.2013 14:09:17
Liebe Potatoes,

habe euch erstmals erleben dürfen und es hat mir ausgezeichnet gefallen, wie der ganze Abend bei "Bluegraß-im-Klosterhof" in Kusterdingen. Ich hoffe, wir sehen uns im September beim Bluegrass-Meeting in Birkenried! Auch nach 30 Jahren "im Geschäft" erlebe ich "als Oldtimer" noch musikalische Überraschungen, die postiv stimmen, was die traditionelle amerikaische Country Music bei uns in Deutschland betrifft.
Liebe Grüße von PeeWee aus Kötz!

Von Achim Rudolph aus Quarnbek/Stampe, 06.10.2012 13:46:55
Hallo liebe Country Music Freunde
wir melden uns wieder zurück mit unserem neuen CountryKalender, wünschen euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Grüße von der Ostseeküste
Achim und Lulu vom CountryKalender de

Von Vera & Huib aus Somewhere @ Holland, 19.07.2012 18:05:59
Hi vier aardappels,

We're about to watch one of your
concerts in a hospital, anxious to enjoy
the show..!

Hartelijke groeten, Vera & Huib

Von Dapper Dan Men aus Ettlingen, 17.07.2012 10:29:46
Hi Potatoes, war schön euch in Ludwigsburg zu treffen und kennen zu lernen!Hat uns sehr gefallen, eure Musik und die CD erst recht!Danke nochmal für eure Freundlichkeit und
viel, viel Erfolg weiterhin "on the road".
Liebe Grüße an alle Potatoes und besonders an Gaby!
Hastalavista Potatoes
Eure Dapper Dan Men

Von Green Mountain-Boy Erich aus 88471 Laupheim, 17.05.2012 20:10:23
Hallo Freunde

Habe Euch in Machtolsheim kennengelernt.
Eure Musik machte richtig Laune.
Wir sehen uns demnächst wieder.

Grüsse von Erich aus dem Risstal

Von Günter Mack aus Bietigheim-Bissingen, 10.05.2012 18:01:28
Hallo Jungs,
ich habe Euch schon letztes Jahres spielen hören.
In diesem Jahr war ich mit meiner Freundin wieder in Sersheim beim Schwarzpulverschießen.Da ward ihr wieder riesig.
Wir wollen auch am 26. Mai nach Ludwigsburg kommen.
Gruß, Günter

Von Terrah, 02.12.2011 04:03:36
Call me wind because I am absolutely blown away.

Von Bubachen aus Stuttgart, 26.07.2011 07:08:29
Habe die Veranstaltung auch in unserer Facebookgruppe "Western und Country" aufgenommen.
http://www.facebook.com/event.php?eid=176314425769833

Von Michael aus Freiberg am Neckar, 17.07.2011 18:29:31
Hallo Potatoes,

habe euch gestern Abend zum ersten Mal in
Freiberg auf dem Bürgerfest gehört und bin
richtig platt gewesen!
Als Verfechter der Oldstyle Musik kann ich
zu eurem Auftritt nur eins sagen: ihr seid
einsame Spitze!!!

Michael

Von Rocky, 14.07.2011 19:15:42
Hey, good to find someone who ageres with me. GMTA.

Von Mike West aus Germany, 27.01.2011 17:04
Hi,

wenn ihr mal nen 5ten Potatoe sucht, wäre das ein Muss für mich, alles stehenzulassen. Ihr seid einfach nur große Klasse. Beste musikalische Qualität mit einfachem aber einmaligen Entertainment. So gut, dass es mir bei eurer Dobro-Git. Tränen in die Augen drückt!!

Viele Grüße
Mike West
www.mikewest.de.tl

Von Helmut Schumann aus Pforzheim, 25.12.2010 2:26
Ich wünsche der Band ein schönes Weihnachten, und alles Schöne für 2011

Von Willy Räse aus Schwaikheim, 28.07.2010 13:19
Bin zufällig zu einer CD gekommen, einfach klasse.
Wir sehen uns bestimmt bei einem Auftritt in unserem Club.
www.country-westernfreunde-schwaikheim.de

Von G. Mack logical mind aus Bietigheim-Bissingen, 5.05.2010 16:37
Hallo Musikkollegen,

ihr ward in Sersheim echt spitze. Ich habe eure CD schon mehrmals angehört. Ich hoffe, dass euch meine CD von meiner Band genauso gut gefällt.
Gruß Günter

Von UliT, 26.04.2010 15:08
Hallo Ewe,
nun hab ich eure Seite gespeichert und weiß immer wann was los ist.
Zur Erinnerung www.ulit-kunst.de
Liebe Grüße Uli

Von Karl-Zoltan aus Arad, Rumanien, 15.04.2010 14:47
Als tourist habe ich euch in Winnenden gesehen. Sie sind Klasse und sehr Original!

Von Jean aus Lahr, 29.10.2009 14:38
Best Music for the old Cowboys !!

Jean

Von Stefan Schindlbeck aus Schierling, 29.10.2009 0:14
Hallo Potatoes!

Ich höre Oldstyle Musik quasi schon seit meiner Geburt, deshalb kann ich getrost behaupten, dass ihr wohl mit eine der besten Oldtime Stringbands seit die es so gibt. Jedesmal wenn ich euch zu hören krieg geht mir das Herz auf. Kein abgedroschener Bluegrass oder strom-verseuchte Countrymusic. Ich finds richtig Klasse was ihr macht!!! Und wenn ihr nicht immer so weit weg spielen würdet, würde ich jeden eurer Auftritte besuchen....

Ich wünsch euch auf diesem Weg noch ganz viel Erfolg und weiterhin so viel Spass wie ihr bisher immer ausstrahlt!!! Hört ja nicht auf uns weiterhin all diese fast schon vergessenen Songs zu beschehren, ok?!!

Liebe Grüße an euch und ganz besonders an Ewe!!!

Stefan Schindlbeck

top